· 

Die Malediven, ein Traum im Indischen Ozean

Das Island Hideaway Resort ist ein Paradies im indischen Ozean. Das Hausriff liegt nur 10 Meter vom Strand entfernt und man kann dort entlang des Kanals auf fast 2 km Länge die bunte Unterwasserwelt beobachten. Manchmal sieht man auch Mantas, Haie, Delphine oder Wasserschildkröten. Bei der Tauchschule Meridis kann man Tauchausflüge buchen und sich für seinen Aufenthalt Flossen und Taucherbrillen kostenlos ausleihen. Im Water Sports Center kann man sich Kanus und Surfbikes kostenfrei ausleihen.

 

Die Villen sind mit allem erdenklichem Komfort ausgestattet und haben alle direkten Strandzugang. Der eigene Butler zeigt einem bei Ankunft die ganze Insel und man wir nach Wunsch mit dem Buggy auf der gesamten Insel umhergefahren. Das Frühstück wird im Restaurant Matheefaru serviert, wo man auch zu Mittag und Abendessen kann. Jeden Abend wird hier ein exclusives Buffet angeboten, man kann aber auch á la Carte essen. Zusätzlich gibt es noch das asiatische Restaurant Gaafushi über dem Meer. Man kann aber auch einen kostenfreien Muffinservice in Anspruch nehmen. Egal ob vor oder nach dem Frühstück. Island Hideway ist eine der exklusivsten Inseln auf den Malediven und perfekt um sich zu erholen und zu entspannen.