· 

Dubai: Vom Bett auf die Piste

Ich war aufgeregt, als ich das edle Kempinski Hotel Mall of the Emirates betreten hatte. Die freundliche Dame vom Check-In hat uns dann gleich zu den exklusiven Ski-Chalets geführt. Wir hatten ein 3 Bedroom Aspen Ski-Chalet mit Kamin und allem Drum und Dran. Der Tisch war mit süßen Leckereien reich gedecket.

 

Das Aspen Ski-Chalet bietet einen perfekten Blick vom Wohnzimmer und zwei Schlafzimmern auf die Pisten von Ski Dubai. Vom obersten Schlafzimmer schaut man genau in die andere Richtung und kann das Meer sehen.

 

Es ist ein tolles Erlebnis direkt vom Zimmer in die Skihalle gehen zu können und  mit Blick auf die Pisten einzuschlafen. Gegen Mitternacht kann man die Pistenraupen bei der Präparierung der Pisten beobachten.

 

 

Das Frühstück wird dann in der Executive Lounge serviert. Ein tolles Erlebnis bei Temperarurschwankungen von +50 Grad bis - 5 Grad.

 

Zum Kempinski Mall of the Emirates