· 

Die 5 besten Airlines

Ich bin in meinem Leben schon sehr viel geflogen. Es waren über 1,2 Mio. Kilometer mit 42 verschiedenen Airlines. Somit habe ich statistisch gesehen die Welt schon 30 mal umrundet. Es waren über 500 verschiedene Flüge und ich bin auf 117 verschiedenen Flughäfen gelandet.

 

Diese 5 Airlines waren für mich die BESTEN AIRLINES in Bezug auf Freundlichkeit, Service, Pünktlichkeit, Ausstattung der Maschinen, Umgang mit verlorenem Gepäck, etc...

 

1. Hawaiian Airlines

2. Singapore Airlines

3. Asiana Airlines

4. Air Dolomiti

5. Lufthansa (bald nicht mehr unter den Besten, da Service und Preis-Leistung nicht mehr wirklich passen.

                                                                                                                                               Lufthansa ist leider keine Premium-Airline mehr)